Wo steht normalerweise die Unterschrift eines Künstlers im BIld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unten rechts meistens

Das hängt von der Entstehungsperiode ab. Ab dem 19.Jhrt (etwa) ist die Signatur meistens unten rechts. Davor konnte es überall sein, oben, unten, oder auch "versteckt" z.B als eine Relief im Bild, oder in einem vergoldeten Ornament.

Vielleicht täte dir ein Museumsbesuch mal gut.

das kannst du machen wie du willst  du bist der Künstler am bessten mittig

ungewöhnlich aber effektif

Naalanix3
Fragesteller

Also ich muss kein Bild zeichnen, sondern ein Bild von einem Künstler so wie kommentieren:D Und ich glaube es gibt ein Ort wo man meistens die Unterschrift hinmacht

Künstler können überall ihre "Signatur" machen. Manche sind auch mittig im Bild, oben links usw

Naalanix3
Fragesteller

Ja klar, aber gibt es nicht ein Ort wo sie meistens ihre Signatur hin machen?! @KingPrinz