Wer kennt den Künstler... oder diese Signatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Monogramm HR sind in Künstlerverzeichnissen etwa 70 Personen erfasst. Allein mit diesem Bild ist mir eine Zuschreibung leider nicht möglich.

Du könntest - gegen Gebühr - auch einen professionellen Experten forschen lassen, z.B.:

https://www.schaetze24.de/index.php?page=expertenzumthema&rubrikid=13&schrubth=Kunst_und_Malerei&themaid=1328&themanamef=Gem%E4lde&view=1

Miez317
Fragesteller

Hallo rotmarder, Danke für die Nachricht. Hilft es, wenn ich das ganze Bild als Foto einstelle? Vlg

rotmarder  26.05.2020, 16:35
@Miez317

Eher nicht, denn die Möglichkeiten sind zu zahlreich.

HR Giger

Miez317
Fragesteller

Hallo Floppyline, Danke für die Antwort. Leider ist das nicht richtig. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Vlg