Formular ohne Ort bei Unterschrift gültig?

3 Antworten

das dürfte egal sein. Es geht ja nur um den Befund. Solltest du später dort in Behandlung sein (weiss nicht wie es bei der Streifengarde ist, Bundewehr darf zB frei wählen) kommt da ein Stempel auf die Rechnung.

Der Zahnarzt hat sicherlich einen Stempel benutzt. Darauf ist die komplette Anschrift und somit auch der Ort. Gib den Zettel ab. Den Ort kannst du dann ggf. immer noch nachtragen lassen. Viel Erfolg. MfG

tobiassed
Fragesteller

Dankeschön :)