Inhalte einer Excel-Tabelle in neues Template automatisch übertragen (sverweis ect.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eine Pivot-Tabelle ist ja die Zusammenfassung irgendwelcher Rohdaten.
Was nicht geht, eine neue Pivot-Tabelle mit alten Daten anzureichern,
Versuche die alten Rohdaten ins neue Format zu bringen.

Die häufigste Tücke des SVERWEIS ist, dass ei einen Unterschied zwischen Text und Zahl macht, das ist z.B. nicht das selbe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen
 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)

Zeige doch mal wie Dein SVerweis aussieht.