Ingenieurtechnik kann jemand bitte dabei helfen? wie man 2 und 3 löst?

1 Antwort

Öhm, die 2 ist doch schon auf dem Blatt würde ich sagen. Dort sind die jeweiligen Sensoren und Aktoren doch schon Ein- und Ausgängen der SPS zugeordnet...

Zu 3 sollst Du wohl eine Simulation entwerfen, die diese Funktion wiederspiegelt. Für die Ventile sollen Zylinder genutzt werden. Also entweder mit PLCSim Advanced oder Trysim oder was auch immer Ihr an Simulationsprogrammen nutzt.