Infos zum Westernsattel gesucht (Diamond C)?

1 Antwort

der neupreis dürfte hinkommen.

über das alter des sattels kann ich nichts sagen - entweder ist es modell 98 oder modell 108. die markierung ist auf dem foto leider ganz schlecht zu erkennen, kaum zu sehen.

der hersteller kann dir sicher sagen, welches modell das ist und kennt den neupreis, kann dir unter umständen (selbstverständlich im rahmen des datenschutzes) grundinformationen über den käufer geben.

das ding ist - recht ramponiert und ungepflegt, scheint von der rauen seite her stockflecken zu haben.

wende dich bitte an den hersteller, wenn du mehr erfahren möchtest.

Westernsättel Diamond C / Horse & Silver Custom (horseandsilver.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!