Influencer Agentur seriös?

3 Antworten

lass da lieber die finger weg. in einer bewerbung stehen sehr persönliche daten und diese zusammen mit bildern von dir an eine persohn zu senden wo du so gut wie nichts drüber weißt wäre mir zu riskant. das ist instagram nicht wert :)

Sobald du irgendwas zahlen musst, ist es unseriös.

Vermutlich reichen denen auch schon deine Daten um sie weiterzuverkaufen :D

Sobald du zur Kasse gebeten wirst oder zu viele Daten preisgibst, ist das unseriös. Ganz im ernst: Warum sollte sich ein Instagram-Influencer bewerben?! Sein öffentlicher Profil ist doch Bewerbung genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung