industrial-piercing infos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde stechen lassen, da punchen in meinen Augen einfach "brutal" und wiederlich ist oO Es wird zwar nicht bluten, aber wenn du dann nach dem Stecken den Schmuck rausnimmst, sieht man, wie heftig das mit dem punchen ist. Aber das punchen verheilt schneller. Und jeder hat ein anderes Schmerzempfinden ^^ Aber in der Regel tut Helix/Industrial/etc nicht so doll weh. Nasenpiercing aber auch nicht xD Und ob es sich entzündet liegt auch an dir ;D Wenn du es richtig pflegst und desinfizierst dann nein :) Und nein, das spielt keine Rolle. Wobei ich denke, dass zwei Ball Closure Rings bzw. zwei seperate, kurze Barbells vielleicht am Anfang angehmer sind ;)

Hallo psychooooo Ich kann nur empfehlen es gar nicht zu machen. Kriegst du keine Entzündungen oder andere Krankheiten, es tut nicht weh und dus siehst one Piercing viel schöner aus! Carolien

psychoooooo
Fragesteller

naja...das es mit dieser variante am einfachsten wäre ist mir auch klar :) aber ich möchte unbedingt eins!! mir gefällt das ... das ist halt ansichtssache

ich habe mir jetz eins stechen lassen & es sieht einfach T.O.P. aus !!!!!

xD