Indien gelingt etwas, woran Russland gescheitert ist. Das ist eine große Blamage für Russland. Aber warum ist das passiert?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Option 1 0%
Option 2 0%

1 Antwort

Option 3. Ausserdem längst bekannt das die Inder in Technik, besonders EDV, grossartig sind. Mittlerweile investieren sie auch viel mehr darin anstatt die Fachkräfte abwandern zu lassen (wobei D. z.B. auch Schuld ist das da keiner mehr dorthin will). Putin verk... schon genug selbst. Getreide z.B.

Vllt wollte der Mond auch keine Russ. Invasion oder die KI hat Selbstmord gemacht. Option 4 und 5