In welches Land würdet ihr auswandern?

3 Antworten

In Russland und China steht Homosexualität oder auch das Ausleben von Homosexualität unter Strafe. Also dort kannst Du schon mal nicht frei Leben. In den beiden Ländern auch aus anderen Perspektiven nicht. Ungarn gehört zur EU. Dort ist Homosexualität der Heterosexualität gleichgestellt. Von Urban als Staatschef wirst Du wahrscheinlich auch begeistert sein mit seiner politischen Richtung (vorsichtig ausgedrückt). Gute Reise 👋

Fragenstelle528
Fragesteller

Schon komisch wieso gibt's dann in Moskau zum Beispiel viele Gay Bars und in China genau das selbe

Hallo,

ich bin selbst Homosexuell,

dann sind Russland und China genau die richtigen Länder für dich.

Vor ca. 35 Jahren wäre ich beinahe einmal nach Kanada ausgewandert. Aber das Schicksal wollte es anders, und ich werde das Schicksal nicht noch einmal herausfordern.

Deutschland ist meine Heimat, hier lebt der Großteil meiner Familie und meiner Freunde - ich lebe gerne hier und will Deutschland gar nicht für immer verlassen.

Für mich persönlich käme in einem anderen Land leben oder gar Auswandern nur

- der Liebe wegen

oder

- zwangsweise - am liebsten nach England, Schweden oder Norwegen; aber das kann man sich in einem solchen Fall meist nicht aussuchen -

in Frage.

AstridDerPu

Wenn ich auswandern würde dann nach Schweden,🇸🇪 mag das Land wegen Astrid Lindgren sehr gerne,Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Krimi Fan,Harry Potter+Astrid Lindgren Profi