Nach Ungarn auswandern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme ursprünglich aus Budapest, leider gibt es viele Rassisten

Erdem26051997
Fragesteller

Ich würde es trotzdem mal Versuchen . Ich bin gespannt und vielleicht gebe ich demnächst mal ein Update . LG Erdem

In Ungarn sind Moslems überhaupt nicht willkommen. Türken sind die Erzfeinde der Ungarn.

Deswegen hat Ungarn ja die Probleme mit der EU.

Erdem26051997
Fragesteller

Das Ding daran ist sogar , das ich Atheist bin , also eben kein Moslem , aber das sieht man mir eben nicht an .

iQhaenschenkl  12.03.2022, 20:58
@Erdem26051997

Ich will Dich ja auch nur auf die Denke der Ungarn hinweisen. Die haben sich ja auch bis heute, zusammen mit den Polen, geweigert Asylanten aus islamischen Regionen aufzunehmen.

Ich finde Ungarn und besonders Budapest, sehr schön, aber leben möchte ich dort nicht. Die Rechtsstaatlichkeit wird dort oft mit Füßen getreten.