In welcher Stadtteil von Düsseldorf lebt man am besten mit kindern und warum?

2 Antworten

Ich möchte dir Bilk empfehlen. Alle Schulformen im Stadtteil, hoher Anteil an Einzelhandelsgeschäften für das tägliche Leben, schnell im Grünen und schnell auf der Autobahn. Kaum Schikki-Mikki Läden wie auf der Kö.

Nachteil ist die Parkplatzsituation, die war und ist eine Katastrophe.

Da gibts nichts besseres wie Oberkassel. Liegt direkt am Rhein und alles vor Ort was benötigt wird.