Düsseldorf - Welchen Stadtteil sollte ich meiden?

4 Antworten

Zu vermeidende Stadtteile kenne ich keine in Düsseldorf. Achte auf die Anbindung an den ÖPNV.

Das ist so pauschal schwer zu beantworten.

Schon die Unterschiede zwischen verschiedenen Straßen innerhalb eines Stadtteils können erheblich sein, und was für den einen eine unangenehme Nachbarschaft ist, findet der andere abwechslungsreich und interessant.

Einen Stadtteil in Düsseldorf, von dem ich grundsätzlich abraten würde, kenne ich jedenfalls nicht. Und welche Stadtteile überhaupt infrage kommen, ist meist schon durch die finanziellen Möglichkeiten begrenzt.

Puh, also eine wirkliche Asi Gegend gibt es nicht, kannst überall hinziehen.

So findest du keine Antwort darauf es kann sein das es in eineigne bereichen ein soziales Brennpunkt viertel gibt Sowas mus man möglicht versuchen zu vermeiden!

So wie du dich ausdrückst kannst du es auch im vielen viertel versuchen die gibt es in jeder Stadt!