Wo zieht man in Hamburg am besten hin?

3 Antworten

Wandsbek, Eilbek, Uhlenhorst, Marienthal, Barmbek-Süd, Eppendorf, Winterhude. Alle diese Stadtteile haben sicher gute und auch vielleicht schlechte Ecken. Das ist aber überall so. Viel Erfolg bei der Suche. Bitte rechtzeitig anfangen. Es wird sicher nicht einfach für euch werden. Die Hamburger haben es schon schwer wenn sie eine andere Wohnung suchen. Da ist es für Auswärtige Suchende noch viel schwerer. Viel Glück und Hummel Hummel.

Farmsen und Berne und Trabrennbahn sind sehr schön grün und durch die U1 auch gut mit Wandsbek Markt und Hauptbahnhof verbunden. Oder Wandsbek Gartenstadt (2 U-Bahn-Linien). Und außerdem auch noch "relativ" erschwinglich.

Wenn es günstig sein soll: Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Hamm oder Hammerbrook

Mittleres Niveau: Eilbek, Wandsbek, Bramfeld

Gehoben: St.Georg (szenig), Winterhude, Uhlenhorst, Alsterdorf, Marienthal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort