In welcher Stadt würdet ihr lieber wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lieber Dorf 43%
München 36%
Nürnberg 21%
Regensburg 0%
Landshut 0%
Dingolfing 0%
Straubing 0%

8 Antworten

12 und ich mag Dörfer lieber als Städte, weil es grüner ist und man auch auf den Straßen rumlaufen kann ohne dass immer Autos kommen (ist mit Fahrrad auch nicht so gefährlich dann und macht mehr Spaß) und außerdem darf man beim Nachbarn auf dem Traktor fahren 😋 und ich mag es auch, dass man immer Pferde und Kühe usw. sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙
Nordseefan  20.10.2022, 18:23

Ein "echtes" Dorfkind also Schön

Nordseefan  21.10.2022, 12:16
@NinjaNini

Ich habe es früher auch geliebt auf dem Trecker mitzufahren und auf dem Feld auch mal selber zu fahren. Oder Milch und eiern vom Bauern zu holen. Eier mache ich immer noch, Milch bietet hier keiner mehr an.

Nürnberg

Natürlich in Nürnberg

Lieber Dorf

Ich kenne alle diese Städte, war auch schon in allen Und alle haben ihre liebenswerte Seite Bin aber eben kein Stadtmensch sondern bevorzuge das Dorf

Lieber Dorf

ein Dorf wo aber alles mit dem Rad erreichbar ist

Bank

Supermarkt

Bäcker

Metzger

Apotheke

Ärzte

Wohn in meiner Geburts- und Heimatstadt München.

Ich möchte nicht woanders wohnen.

Bin 71