In welcher Situation kamt ihr euch mal so richtig dumm vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht richtig dumm, aber ist witzig.

Sollte ein Rezept für meine Mutter einlösen...natürlich hatte sie einen Spezialwunsch, wo das passiert, weil sie da irgendwas dazu bekommt...

Ok, fahre in die Apo, hatte nur notdürftige Kleidung an, weil ich eigentlich nur 5 min raus wollte....

Es war etwas zerlumpt...

Komme an, Apo voll.

Ich geh rein und warte in relativ großem Abstand, dass die an der Theke fertig werden, weil ich einfach bissel Abstand zu dem Treiben wollte.

Da ist ein Apotheker, so 80 Jahre alt, der deutet mir, dass ich doch zur Theke gehen soll.

Ich deute ihm: "Gemach, ist doch eh voll"

Missversteht er wohl, kommt zu mir und schiebt mich zur Theke...

Ich dachte, warum schiebt der Opa dich zur Theke? Aber gut, wenn er es so will....

und halte ihm mein Rezept ins Gesicht, weil, soll er das besser an der Theke vorbei einlösen als mich rumzuschieben....

Ja, egal, war komisch, hatte dann mein Zeug und erzähle die Situation meiner Frau, die mit Behinderten arbeitet....

Da sagt sie: "Der hat dich für behindert gehalten, bei unseren macht er das auch immer so"

Ok, macht Sinn....

Er denkt, ich traue mich nicht an die Theke und will mir helfen...

Und dann halte ich ihm auch noch das Rezept ins Gesicht, wie es ein Behinderter auch tun würde, der nur darauf fixiert ist....

Ja, egal, war ganz witzig dann.

Ach in den Zeiten wo ich Ziemlich naiv und dumm vertrauen hatte auf andere Menschen und dann sehr tief verletzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hab ewig für einen Musiktest gelernt und dann verschlafen, weil die Uhrzeit auf meinem Handy die ganze Zeit hin und her gesprungen ist. Daraufhin kam meine Musiklehrerin zu mir nach Hause und hat mich runter in ein Café geschleppt. Sie hat mir erklärt, dass sie weiß, wie hart ich gelernt habe und sie den Test gleich hier und jetzt mündlich wiederholen würde, die Fragen sich aber natürlich ändern würden. Neben uns an der Bar saß ein Mann, der sofort gesagt hat, er würde auch mitraten. Tjaa und dann kam die erste Frage und die lautete: Definieren sie 'Amerika' und 'Brustwarze'.

Ich habe mich ewig mit dem Mann über die Definition von Amerika gestritten und kam mir vor wie der letzte Depp, weil ich meiner Lehrerin später auch noch Brustwarze definieren musste...

Und guess what, dann bin ich aufgewacht und kam mir absolut verblödet vor, bis mir ne Ewigkeit später eingefallen ist, dass ich gerade geträumt habe xD

Kommt beim Programmieren immer mal wieder vor.

Ne Nacht drüber schlafen und plötzlich löst man das Problem an dem man gestern noch verzweifelte in 5 Minuten...

Wie gesagt kommt recht häufig vor in dem Beruf

Wo ich kein deutsch konnte und im falschen Klassenzimmer sass. Und die Lehrer haben mich überall gesucht💀