An welche Theorien habt ihr geglaubt, welche sich später als wahr herausgestellt haben?

Singuli  16.01.2024, 09:13

Stimmt die Frage so? Meistens glaubt man ja an etwas, das sich später als unwahr herausstellt??

janvalperz
Fragesteller

Ne die ist richtig :)

2 Antworten

Dass man trotz Impfung Überträger von Corona sein kann

Lost003  16.01.2024, 09:14

Meines Wissens nach hat niemand je behauptet das die Impfung dich Corona Immun macht oder du kein Corona mehr kriegen kannst, somit ist das die logische Schlussfolgerung.

CleverRemo  16.01.2024, 09:47
@Lost003

Ne, ne, du musst dir hier mal die ganzen Kommentare bzgl Corona durchlesen.

Zu Zeiten von Corona durften nur Geimpfte in Altenheime, Krankenhäuser, Diskotheken usw.

Der Grund soll die nicht vorhandene Übertragung des Erregers sein.

Lost003  16.01.2024, 09:48
@CleverRemo

Was einzelne Menschen behauptet haben ist ja komplett irrelevant.
Die Hersteller der Impfstoffe sagten selbst das man nicht Immun wird.

Gravitationswellen konnten vor wenigen Jahren nachgewiesen werden. Davor glaubte ich aber den wissenschaftlichen Ausführungen, die darauf hindeuten.