Was sind verrückte Dinge die man machen kann, von denen man später seinen Enkelkindern erzählen wird?

2 Antworten

Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen meistern, da wird es immer wieder Episoden geben, die man sein Leben lang nicht vergisst. Ob die Enkel es jemals als verrückt ansehen werden? Erfahrungsgemäß nicht unbedingt, da sie die Situation nie so nachempfinden werden wie du selbst, da du es erlebt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts in einem Laden sein, einen Brand überleben, einen Amoklauf überleben, auf Hochhäuser klettern, von Hochhäusern hinunterspringen….