Darf der Kieferorthopäde die Behandlung abbrechen?

3 Antworten

Wenn du nicht regelmäßig hingehst kann er keine sinnvolle Behandlung durchführen. Höchstens kann er das ganze abmachen wenn du das verlangst.

Ja das ist unter den Umständen möglich.

Ja das kann er selbstverständlich wenn Du derart unkooperativ bist. Du warst nicht in der Lage ein klärendes Telephongespräch zu führen ?? Das ist aber merkwürdig ......

Da Du selbstverschuldet die Behandlung abgebrochen hast ist nicht der Arzt in der Pflicht und selbstverständlich hast Du allein alle Kosten zu tragen welche Du verursacht hast. Brauchst Du eingehendere Erklärungen ?