In Welcher Reihenfolge sollte man Resident Evil spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, ich habe auch erst 2,3 und dann 4 gespielt beim Remakes. Das gleiche bei Resident Evil 7 biohazard und Village diese beiden Spiele gehören mit der Geschichte zusammen. Resident Evil 5 und 6 sind mehr Action lastig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, kann man machen. Teil 7 und 8 sollten jedoch in der richtigen Reihenfolge gespielt werden da die Geschichte zusammenhängend ist. Mein erstes Resi war damals das Original zu Resi 4. Dann Zero, 1 und so weiter. Also spielte ich es anfangs auch nicht in der richtigen Reihenfolge.