In welcher Jahreszeit seid ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Winter 35%
Frühling 24%
Sommer 21%
Herbst 21%

14 Antworten

Winter

Winter damals bei Eiskalte Zeit.Und damals in 50 er Jahre alle Strassen mit Dicke schicht Eis und Schnee rüber bedeckt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

fühlt sich aber schon wie Winter an. Beide Jahreszeiten finde ich schrecklich.

vzery
Fragesteller

zu kalttt

Winter

12.01 liebe Winter aber so kalt ich verrecke 😭

vzery
Fragesteller

ich geh in schule wie diese eskimos

Sommer

Hey! 🤗

Ich bin im August geboren. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Winter

So Richtung mitte November, Skorpion Kind. Zählt das schon als Winter? Eigentlich ja, oder?

vzery
Fragesteller

denke schon, bin mir nicht sicher.

Workman  23.10.2023, 04:57
@vzery

Warscheinlich irgendwas zwischen spät Herbst und Winter 😄

TomBeerens  23.10.2023, 05:12

Naja, weder kalendarisch noch meteorologisch ist der November Winter…

eigentlich Herbst. Denn nur, weil es im März mal kalt ist und Schnee liegt, ist ja kein Winter. Und wenn Heiligabend 15 °C sind, ist es auch nicht Frühling… :D

Yuena  23.10.2023, 05:29

Winter beginnt ab dem 22. Dezember