In welchen Zeitabständen ist eine Morgenlatte normal?

10 Antworten

Zufällig.

Bisher konnte es noch keinen richtigen beweis für dieses Phänomen geben.

Also ich bin fast 16 und habe eigentlich wirklich jeden einzelnen Morgen eine Morgenlatte. Das ist etwas ganz natürliches und ich weiß von vielen anderen Jungs, dass es bei denen genau so ist #nohomo
Auf jeden Fall fängt das mit der Pubertät an und hört teilweise erst im hohen Alter auf. Ausgelöst wird die Morgenlatte durch die letzte REM-Phase während deines Schlafs, kurz bevor du aufwachst. Dort träumst du dann unterbewusst von sexuellen Dingen u.Ä.
Steuern lässt sich das Ganze nicht wirklich, es wird lediglich ab ca. 25 Jahren weniger.
Was jedoch wiederum wesentlich seltener ist, ist ein richtiger Orgasmus mit Ejakulation während des Schlafs. Das hängt auch damit zusammen... Ich selbst hatte das schon ein einziges Mal soweit ich mich erinnere, aber viele meine etwas derartiges noch nie gehabt zu haben. Falls dich das auch interessieren sollte frag doch in den Kommentaren nach. Ich hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen Schöne Grüße live1512

also ich glaube es ist von mann zu mann unterscheidlich. bei mir passiert es äußerst selten (1-3 mal im monat)  aber selbst wenn man jeden morgen eine morgen latte hat ist es nicht schädlich solange sie nicht über eine stunde oben bleibt.

Wenn ich montags von Brigitte Nielsen träume, dienstags von Deiner Schwester, mittwochs von Daggi B., donnerstags von Wonder Woman, freitags von Deiner Tante, samstags von Narutos Schwester und sonntags von der Tagesschau-Perle ... dann kommt am Montag die MoLa!

Fydret
Fragesteller

Sry kleines, du bist hier falsch. das hier geht nur Männer was an ;)

soona1944  12.08.2016, 23:48
@Fydret

... und am Totensonntag von Deiner Ma. Dann MoLa.

Mist, echt nur für Jungs? Mir Wurst.

Eine Morgenlatte kommt ja Zustände weil deine Blase voll ist und normalerweise kommt die nach dem Schlaf weil du nicht auf Kilo gegen kannst während du schläfst