Bekommt jeder Mann morgens eine Morgenlatte?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass das auf jeden einzelnen Mann/Jungen zutrifft, dass wir alle jeden Morgen eine Errektion bekommen.

Bei mir (16) trifft dies zum Beispiel nur an etwa 5 von 7 Tagen (Woche) zu.

In der Pubertät wahrscheinlich jeder männliche Pubertierende - von Männern kann man da noch nicht sprechen.

Das läßt später etwas nach.

Vor allem in jungen Jahren während der Pubertät, sagt man.
Aber ich gehe schon auf die 30 zu, und wache immer noch fast jeden Morgen damit auf, egal was ich tue...

Nein, nicht jeder. Aber viele. Und häufiger in jungen Jahren als wenn man alt ist.

Unter bestimmten Voraussetzungen schon.

Wenn der Mann keine Pornos schaut und nicht masturbiert, hat er mit 35 Jahren jeden morgen eine riesen Latte.

Abgesehen davon, träumt er nachts sehr intensiv und kann sich an seine Träume erinnern.

"We are such stuff as dreams are made of."

Shakespeare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellogf
Fragesteller

Wenn er keine pornos schaut hat er später eine Latte. müsste das nicht umgekehrt sein?

Saytan  20.03.2022, 22:11
@Hellogf

Ich hab's probiert. 30 Tage keine Pornos geschaut. Das männliche Gehirn gewöhnt sich an Pornos. Dadurch stumpft es ab. Keine Latte mehr.

Hellogf
Fragesteller
@Saytan

Aber oben meintest du man bekommt dann eine latte