Morgenlatte: Wenn ich morgens aufstehe, dann ist da nix - ist das normal?

6 Antworten

Das passiert nicht immer, das ist einfach wenn du erregt bist ;)

zac11brown
Fragesteller

ja schon... aber bei den meisten kommts doch irgendwie jeden morgen vor... bei mir nicht ein einziges mal...

Wahrscheinlich schläfst Du zu tief und lang, um das zu bemerken :)

Nächtliche Erektionen sind vollkommen normal und werden allerdings meist am Morgen, wenn der Schlaf leichter ist, wahrgenommen. Mitunter kann Dein Glied in der Nacht für mehrere Stunden erigiert sein, ohne dass Du es bemerkst.

In einem Schlaflabor wurden hierzu Untersuchungen gemacht, bei denen der Penis nachts in Zeitraffer gefilmt wurde: http://www.aoz-handchirurgie.de/natuerliche-penisvergroesserung-zum-penis-groesser-machen/

Wenn Du nun morgens nicht mehr mit einem steifen Penis wach wirst, dann werden sich Dein Schlafbedürfnis und -verhalten verändert haben. Geh einfach mal früher ins Bett und schlafe richtig entspannt und Du wirst morgens wieder das gewohnte Bild haben.

Du hast wahrscheinlich öfters einen Steifen wenn du schläfst aber wenn du keine Morgenlatte hast ist es nicht schlimm. Ich hab auch nicht immer eine oder ich hatte sie halt schon. Das ist bei jedem unterschiedlich. [LG~Andreas~18]

Nicht schlimm, hat eben nicht jeder. Wenn sonst alles klaoot bei dir brauchst du dir da keine Sorgen zu machen!

Nicht alles was es gibt kann/muss man haben

zac11brown
Fragesteller

hast ja schon recht... aber ich fands halt komisch dass ich irgendwie der einzige bin der das nicht hat...

suitman1230  21.05.2017, 08:42

du bist nicht der einzige