suche nach filmen, wo süße jungs mitspielen ...

7 Antworten

Wild Child oder Frontalknutschen viel spaß noch ; )

Suche gerade verzweifelt nach Filmen mit Chace Crawford, aber irgendwie waren das bei ihm nur Horrorfilme...

Dann versuch einfach einen Film mit Johnny Depp, Brad Pitt oder George Clooney. Da kannst du wenig falsch machen.

Wenn deine Freundinnen nur auf ganz junge Typen stehen dann vielleicht was mit Robert Pattinson (Ich finde diesen Kerl so häßlich aber vielleicht...)

Oder du schaust dir einfach Titanic an... =)

der film is zwar ein Thriller, aber SHIA LABEOUF SIEHT SO MEAGHEIß aus!!!

Disturbia :D

High School Musical, Twilight, Harry Potter, New Moon, Bei Anruf Liebe

Ich finde gerade für Teenager auch 'Lol'sehr geeignet sowie 'Rache ist sexy' mit dem Gärtner von Desperate Housewives - unschlagbar gut! ;)

LlngLlng
Fragesteller

der lol trailer hat mir gefallen