Morgenlatte Sitzen?

4 Antworten

Ja, wie es war: Ganz normal. In einer Beziehung berührt man das Teil schonmal. Soll vorkommen

Meine Partnerin hat das mal gemacht. Aber bevor mein Penis in ihr drin war, war ich auch schon wach.

Trotzdem kommt man nicht darauf klar was passiert, und brauch ein paar Sekunden 🤣

Bisher noch nicht aber daran rumgespielt bis er richtig wach war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin hat mir einen geblasen, eingeführt noch nicht.