Frage von chinesign,

warum bekommt man eine Morgenlatte?

Antwort von Niklaus,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Damit man nicht aus dem Bett rollt.

Kommentar von ChRiSsEYLP,

xDDDD

Antwort von moon73,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es hat nichts mit dem Pinkeln zu tun ;-)

Die Ursache der Morgenlatte liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Nächtliche Erektionen funktionieren wie das Aufladen von Batterien des Penis. Der Blutstrom im Becken stellt sicher, dass der Penis allen Sauerstoff bekommt, den er braucht.

Auch Frauen haben Episoden nächtlicher Erregung während des REM-Schlafes. Etwa vier- oder fünfmal pro Nacht treten Blutwallungen an der Vagiina auf.

http://www.sexwoerterbuch.info/erektion_nachtliche.html

Kommentar von wandpilz,

du warst schneller ;-)

Kommentar von saftschubse,

Das sehe ich anders: natürlich hat der Blasendruck etwas damit zu tun. Wenn ich immer so viel Sexzeug träumen würde wie ich Morgenlatte habe, dann wollte ich nie aufwachen.

Kommentar von moon73,

Der Blasendruck hat aber damit nichts zu tun und falls du den Text oben richtig gelesen hast:

"Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht."

Kommentar von Michael150,

genau

Antwort von hartzerroller,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Damit am Morgen die Hosen nicht runterrutschen.

Kommentar von user638,

nen steifen prügel bekommt man auch wenn man knallenge weiber-Stretchjeans trägt so wie ich das mache

Antwort von DerDani,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ne Latte am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen.

Kommentar von user638,

genau,ne steife Latte ist toll und man kann diese noch länger machen mit nen Potenztrainer

Kommentar von ChRiSsEYLP,

xDDD ne x'DD Och kann ned mehr X'''DDDD

Antwort von wandpilz,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil der Mann sonst nachts ins Bett pinkeln würde. Es ist ein Auslaufschutz.

Kommentar von hologramm,

sozusagen,das sicherheitsventil,oder wie?

Kommentar von medic,

gröhl

Kommentar von wandpilz,

hui, ich habe mich geirrt. Das liegt an der REM-Phase, in der die Träume so intensiv sind, dass sich der Kreislauf richtig in Wallung bringt. Der Auslaufschutz ist wirklich nur ein Aberglaube...Sachen gibbet.

Kommentar von moon73,

@Wandpilz: Du hast doch nicht ernsthaft an die Geschichte mit dem Pinkeln geglaubt? grins

Antwort von medic,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kommt vor, dass Jungen und Männer mit einem steifen Penis aufwachen. Da diese Erscheinung meist am Morgen zu beobachten ist, wird sie auch "Morgenlatte" genannt. Manche Jungen/Männer haben oft eine morgendliche Erektion, andere selten oder nie, beides ist völlig normal. Sie verschwindet innerhalb weniger Minuten von alleine, wenn keine sexuelle Stimulation erfolgt. Die Ursache liegt nicht an einer vollen Harnblase oder sexueller Erregung, sondern in der Traumphase (der so genannten REM-Phase) des Schlafes, während der sich Puls und Atmung beschleunigt und der Schläfer intensive Träume durchlebt. Unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht, erlebt jeder Junge/Mann mehrere Erektionen in diesen Phasen, die Morgenerektion ist nur die letzte Erektion der Nacht.

Kommentar von iLoni,

Ich schreib dir mal die Quelle dazu: http://www.loveline.de/faqs/faq.php?f=82

Texte klauen ist übrigens böööse! :-)

Antwort von Klabauter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

OT: "Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter noch die Morgenlatte"

Antwort von EsWirdErnst,

Das ist Training für die Errektion. Hat nichts mit Urinschutz zu tun, sonst hätten Männer die ganze Nacht ne Latte.

Antwort von hologramm,

hat was mit der fragwürdigen entscheidung zu tun,geh ich pi..en oder steig ich über die mama

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"man" bekommt nicht nur eine morgenlatte, auch nachts passiert das, hängt von träumen ab

Kommentar von user638,

Stimmt.guckt mal auf youtube-Longhairthai oder yahoo longhairboy.Harte Latte garantiert.blackenedboy

Antwort von Morigane,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

damit man nachts nicht einpinkelt

Kommentar von johnfitzgeraldk,

Hab noch nie so einen riesen Schwachsinn gehört

Antwort von johnfitzgeraldk,

Damit man im Urlaub eine Stunde lang in der brütenden Sonne im Zelt liegen bleiben muss... furchtbar...

Antwort von RemStar,

Wikipedia ist dein Freund-

Antwort von user638,

Das hat damit zu tun dass irgendwann halt mal die soße aus dem sack muss wenn man nie wichst.Man soll auch viel wixen damit die bakterien aus dem Schwanz geschleudert werden.Wenn man das nicht tut dann besteht die gefahr später an Prostatakrebs zu erkranken.Oder fragt doch einfach den Urologen.

Kommentar von Monie,

aha...xD

Kommentar von user638,

was heisst aha? Was meinst du denn dazu???

Kommentar von user638,

Nix Aha ! Das ist bewiesen und habs im sexmagazin gelesen dass man viel wixen soll um prostataerkrankungen zu vermeiden.

Kommentar von user638,

Kriegt man auch wenn man knallenge weiber-stretch-jeans trägt.jedenfalls bei mir

Antwort von McSteven,

Im Alter lässt das nach. Deshalb bekommen Männer im Altersheim 2x am Tag ne [kleine blaue rautenförmige Pille. Der Name ist hier ein verbotenes Wort!!! Lol]:

Morgens, damit sie sich am Tag nicht auf die Füße pinkeln

Abends, damit sie nachts nicht aus dem Bett fallen.

Antwort von HomTownStyla,

Man(n) bekommt ne Morgenlatte weil alle männer von LUDI Träumen

Antwort von saftschubse,

Volle Blase drückt auf Prostata, Prostata ist maßgeblich an Erektion beteiligt.

Antwort von vollimleben,

Wenn du die bekommst,wundere ich mich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community