Wovon hängt das ab wie schnell ein Mann kommt?

9 Antworten

dazu müsste es ein Filmchen persönlicher bekannter Akteure sein, ansonsten hat dass weniger Einfluss, jedoch, die P.rnoindustrie macht weiterhin Kasse da in Billigländern wie Rumänien produziert wird.

Das haengt davon ab wie stark sie erregt sind, wie oft sie schon vorher haben. Ob so ein Film was bringt ist fraglich, da siht er Deine Schoenheit nicht sondern guckt den Film, ob das so toll fuer Dich ist ???

Das ist komplett Charakter bedingt, das muss man einfach ausprobieren.

Tendenziell solltest du dir Gedanken darüber machen, wie man es schaffen könnte, dass er langsamer kommt. Dann hast du länger etwas von ihm.

Auch Männer sind unterschiedlich. Beim 5. mal dauert es immer etwas länger.

Wer sieht sich schon 5 x hintereinander den gleichen P.or.n.o an?