Sollte man als Mann Frauen einfach zufällig ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Funktioniert sehr gut 57%
Funktioniert 36%
Funktioniert nicht wirklich 7%
Funktioniert gar nicht 0%

6 Antworten

Funktioniert

es kommt sehr darauf an wie du sie ansprichst am besten immer locker sein und es nicht wierd machen

Funktioniert sehr gut

Für gewöhnlich senden sie Signale.

Die meisten Männer bemerken die Signale gar nicht bewusst, sprechen sie dann aber trotzdem an.

Aber auch wenn sie keine Signale senden, freuen sie sich zumindest über Komplimente, auch wenn da nicht mehr draus wird.

Dumm ist es halt, wenn Männer da blind sind und ohne auf irgendwas zu achten Frauen ansprechen die überhaupt keine Lust drauf haben angesprochen zu werden. Das merkt man auch an der Haltung usw.

Wenn Frauen dir keine Signale senden, solltest du an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten.

Funktioniert

Ja, klar ist das beste und auch wenn es mal nicht klappt so wird man immer besser je öfters man es versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funktioniert sehr gut

Funktioniert bei manchen Frauen sehr gut. Bei anderen gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funktioniert sehr gut

Immer lachen.

Schön reden höflich fegen Kaffee trinken.

Keine Angst sie sagen höchstens ( nein)