In welchen Räumen habt ihr überall eine Wanduhr?

7 Antworten

Überall, ausser im Schlafzimmer. Dazu kommen in jedem Raum Radiowecker und normale Wecker, ausser im Bad. Dort ist es nur eine Wanduhr. In den übrigen Räumen sind 3 bis 4 Zeitanzeiger pro Raum.

Außer in den 2 Abstellkammern und im Keller, überall!😅

Hab generell keine Wanduhr. Handy und Smartwatch reicht bzw. zeigt jedes Gerät welches ich habe auch die Zeit an. Selbst meine VR-Brille.

In Küche/Wohnzimmer eine, im Bad eine, im Arbeitszimmer zwei, im Schlafzimmer eine.

Ich hatte Jahrzehnte lang keine. Dann habe ich mal eine verschenkt, weil ich die so chic und ungewöhnlich fand. Der Beschenkte hat sie zurück geschenkt, weil er meinte, ich hab daran sicher mehr Freude als er. Weil sie 2 Seiten hat, hängt sie jetzt im Flur.