in welchen Monaten werfen Katzen?

9 Antworten

2x im Jahr Frühjahr (März-Apr.) und Herbst Sept.Okt.)

In der Regel von Mai - September, aber auch zu anderen Zeiten, unsere, als sie noch nicht sterilisiert waren, hielten sich nicht immer an die "Regeln".

Manche Katzen werfen im Mai (Die Sogenannten Mai-Kätzchen) und andere wiederum um den Winter rum...^^

Grundsätzlich können sie immer werfen. I. d. R. aber im April/Mai und August/September.

können immer werfen, aber am häufigsten ist es im April-Juni und im August-September;)