Habe eine 2 Monate alte Katze (weibchen). Wollte mal wissen ab welchem alter Katzen Zitzen bekommen?! Wer von euch weiß da was?

was hast du vor? willst du die katze melken? (kleiner tipp, zitzen haben sie schon von geburt an...)
Die haben sie doch von Geburt an je älter sie werden und wenn sie Babys bekommen sind sie natürlich ausgeprägt wie bei Menschen.

katzen haben von geburt an zitzen, genau wie mädchen von geburt an bruswarzen haben...
tuffel2710 am 20. Juli 2008 16:57 jungs übrigens auch...
Cassiopeia78 am 20. Juli 2008 17:46 ja, ich weis, aber es war ja nach "weiblichen" wesen gefragt...

Super Tipp, danke!
hallo, haben vor vier wochen katzennachwuchs bekomen und ich kann dir sagen, dass sie kätzchen schon mit zitzen auf die welt kommen....sogar die männchen. bei denen bildet sich das dann wieder zurück, aber sie veranlagung ist von geburt da.

die sind von geburt an da, aber wenn die katze rollig ist dann schwellen sie etwas an und auch wenn sie babys bekommt werden sie richtig groß & bei meinen miezen wars bisher so, dass sie danach auch noch größer waren.
irgendwie weiß ich nicht ob ich wissen möchte warum du diese info benötigst g
Die haben sie von Geburt an, genau wie du deine Brustwarzen. Voll ausgebildet werden sie erst mit der Geschlechtsreife, ebenfalls genau wie beim Menschen. Und sollte sie dann mal Junge bekommen, schwellen sie, ebenfalls genau wie bei Gevatter Mensch, durch die Milchproduktion an und sind dann entsprechend größer und gut sichtbar.
Klar will ich sie melken. Was denkst du denn?? So was blödes. Meine hat nun mal keine. Deswegen frage ich. Wenn sie Junge bekommen würde muss sie die kleinen auch säugen können. Das ist der Hintergrund der Frage. OK?!
:-D für diesen fall gibts welche im 12er-Pack bei Fressnapf...
klar hat deine auch welche...sie sind zur Zeit nur winzig klein. Willst Du das deine Katze später Junge bekommt?sonst wäre es doch eh egal ob sie welche hat oder nicht(du kannst Dir sicher sein sie HAT;-))