Wann bekommen Katzen Zitzen?

10 Antworten

Die haben sie doch von Geburt an je älter sie werden und wenn sie Babys bekommen sind sie natürlich ausgeprägt wie bei Menschen.

Die haben sie von Geburt an, genau wie du deine Brustwarzen. Voll ausgebildet werden sie erst mit der Geschlechtsreife, ebenfalls genau wie beim Menschen. Und sollte sie dann mal Junge bekommen, schwellen sie, ebenfalls genau wie bei Gevatter Mensch, durch die Milchproduktion an und sind dann entsprechend größer und gut sichtbar.

die sind von geburt an da, aber wenn die katze rollig ist dann schwellen sie etwas an und auch wenn sie babys bekommt werden sie richtig groß & bei meinen miezen wars bisher so, dass sie danach auch noch größer waren.

irgendwie weiß ich nicht ob ich wissen möchte warum du diese info benötigst g

hallo, haben vor vier wochen katzennachwuchs bekomen und ich kann dir sagen, dass sie kätzchen schon mit zitzen auf die welt kommen....sogar die männchen. bei denen bildet sich das dann wieder zurück, aber sie veranlagung ist von geburt da.

ich wollte selber gerade fragen wan die katzen die zitzen bekommen weil meine katze wurde vor kurzen von meinem kater oft bestigen und die ist schmusebedürftig und ihre zitzen sind noch nicht zu sehen sie ist 1 jahr und 8 monate die stöst sich an schränken und läst sich von den ecken kraulen währe echt lieb wenn ich eine antwort bekommen würde und da wolte ich noch fragen wie lange so eine schwangerschaft dauer

lg mandy

Von Geburt an! Wie die Brustwarzen bei Menschen!