In welchen Ländern wart ihr schon einmal?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deutschland (weil ich hier lebe)
  • Österreich
  • Spanien (Mallorca, ca. 2013 o. 2014)
  • Italien (Rom, 2018) -> Vatikanstadt
  • Großbritannien (London, ca. 2017)
  • Niederlande (mehrmals, vor allem in den Jahren 2007 bis 2015, als ich noch ein Kleinkind war)
  • Tschechien

Dieses Jahr reise ich voraussichtlich noch nach Frankreich (Verdun, Exkursion mit der Schule), Schweden (Urlaub), Schweiz (Urlaub) und vielleicht Belgien. Hoffentlich lässt die Coronalage das zu.

Ha100  07.06.2022, 15:08

Vielen Dank für den Stern!

USA( Kalifornien, Florida, Washington State)

Kanada, Ägypten, Italien, Frankreich(hab da gelebt), Spanien, Dänemark, Belgien, Holland, Luxemburg, Malta, Griechenland, Portugal(Madeira, Lissabon), Tunesien, Schweiz

Diesen Sommer kommt voraussichtlich entweder Niederländische Antillen(Curaçao) oder Mexiko dazu, wir können uns noch nicht ganz entscheiden. Und falls Corona es zulässt im Rahmen einer Jugendreise nochmal Spanien, ich war nur einmal kurz dort für 2 Tage

Lange Liste bei mir! Habe nämlich schon eine Weltreise hinter mir! ^^+gg

Also alle Länder in Europa sind definitiv dabei! War in den USA, China, Japan, Russland und bis fast ganz hoch zu Nordpol. Brasilien, Argentinien, Peru, etc. pp. und alles was dazwischen so auf dem Weg liegt! XD

Verelat777  17.04.2023, 16:40

Wo in der Arktis warst Du?

  • DDR
  • BRD
  • Westberlin
  • Polen
  • Tschechoslowakei
  • Tschechien
  • Luxemburg
  • Österreich
  • Schweiz
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Lettland
  • Weißrussland
  • Sowjetunion
  • Russische Föderation
  • Schweden
  • Slowenien
  • Spanien
  • Kroatien
  • Italien
  • Vatikanstadt
  • Ungarn
  • Türkei
  • Republik Zypern
  • Griechenland
  • Republik Mazedonien
  • Malta
  • USA
  • Mexico
  • Marokko
  • Deutschland
  • Österreich
  • Dänemark
  • Norwegen
  • Schweden
  • Finnland
  • Estland
  • Litauen
  • Russland
  • Polen
  • Tschechien
  • Schweiz
  • Frankreich
  • Italien
  • Griechenland
  • Kroatien
  • Slowenien
  • Ungarn
  • USA
  • China