In welchen Ländern wart ihr schon alles..?

11 Antworten

  • Deutschland
  • Kanada
  • Tschechien
  • Großbritannien und Nordirland
  • Österreich
  • Spanien
  • Schweiz
  • Italien
  • Frankreich
  • Niederlande

ich möchte aber noch unbedingt nach Mauritius, Nauru und Island

Lg wespe

Italien, Spanien, Schweiz , Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Russland, Türkei, Sauid Arabien, Vereinigte arabische Emirate, Australien, Südkorea, China, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, England, Kroatien, Griechenland , Panama und Tunesien.

  • Schweiz
  • Österreich
  • Italien
  • Frankreich
  • Niederlande
  • Belgien
  • Dänemark
  • England
  • Norwegen
  • Schweden
  • Kroatien
  • Kanada
  • Philippinen

Italien, Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Schweden, UK, Griechenland, Türkei, Zypern, Indien, Sri Lanka, Mauritius, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Japan, Kanada, Kuba, Dom Rep, Island.

Luoll
Fragesteller

👍👍👍

Ich war bisher nur in Europa :(

  • Deutschland
  • Niederlande
  • Österreich
  • Schweiz
  • Belgien
  • Frankreich
  • Dänemark
  • Schweden
  • Norwegen
  • Tchechien
  • Russland
  • Griechenland
  • Spanien
Luoll
Fragesteller

Ich war bisher auch nur in Europa xd.