In welchen Ländern wart ihr schon alles? und wo war es am schönsten?

13 Antworten

Österreich, Dänemark, Polen, Spanien, Frankreich, Holland, England und Belgien.

England war mit Abstand die beste Reise! Einfach unvergessliche Momente!

Ich war bisher in Ägypten, Cuba, Dom. Rep., Großbritannien, Indonesien, Irland, Italien, Kenia, Luxemburg, Malediven, Mexico, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Tunesien, Ungarn und Venezuela.

Mit Abstand am besten gefallen hat mir Cuba!

In 30 Ländern bisher:

Island Norwegen Schweden Dänemark Finnland Großbritannien Irland Deutschland (haha ;D) Belgien Luxembourg Niederlande Frankreich Schweiz Monaco Lichtenstein Italien Österreich Ungarn Ukraine Polen Tschechien Oman Vereinigte Arab. Emirate Bahamas USA China Spanien Tunesien Portugal

Viele Länder fand ich schön, die Bahamas waren ein Traum, genauso der Oman. Aber auch Schweden hat mir gut gefallen...Mir hat es eigentlich fast überall gefallen, wo ich bisher war.

Ich war bisher in Indonesien, Singapur, USA, Kanada, Vereinigte Arabische Emirate, Marokko, Südafrika, Ghana, Mauritius, Togo, Benin, Österreich, Schweiz, Ungarn, Italien, Spanien, Portugal, Estland, Schweden, England, Russland, Holland, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Dänemark.
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefallen hat. Ich glaube Indonesien oder Singapur.

griechenland, usa, australien , türkei un italien

das beste war usa c: