Welche von diesen 7 Ländern in Europa findet ihr am schönsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ungarn 🇭🇺 36%
Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 21%
Bulgarien 🇧🇬 21%
Finnland 🇫🇮 14%
Malta 🇲🇹 7%
Andorra 🇦🇩 0%
Luxemburg 🇱🇺 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Hiii,

Ich finde Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿am schönsten von den aufgelisteten,aber es war auch das einzige Land von den Aufgelisteten,was ich gesehn habe,in den anderen Ländern war ich noch nie.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungarn 🇭🇺

Aus archektonischer Sicht Budapest mit seinen tollen Heilbädern, der leider heute etwas überlaufene Plattensee, das eher etwas ruhigere Bükkgebirge mit dem Nationalpark, Visegrad mit der herrlichen und weit umfassenden Aussicht (Donauknie) und das sehenswerte Pecs sind absolute Highlights, die sich mir dauerhaft im Gedächtnis eingeprägt haben.

Bulgarien 🇧🇬

Das schönste von den genannten Ländern hier angeführt,jedoch gibt es noch schöne wie Kroatien,Bosnien und Montenegro . Bulgarien ist sehr schön am Kap Kaliakra.(schöner Berg)

Finnland 🇫🇮

Liebe Kälte💙