Welche Stadt in Europa findet ihr am schönsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher hat mir Wien am besten gefallen.

Und nein, bin kein Österreicher sondern Deutscher.

Sven9105881  20.01.2024, 17:54

Von denen, die ich gesehen habe, hat mir die Altstadt von Bratislava sehr gut gefallen im Sommer!

Da gibt es sehr viele und "schön" ist ja immer relativ.

Könnte da sehr viele nennen. Spanien hat zum Beispiel einige schöne Städte wie Sevilla, Malaga und Madrid zu bieten. München ist schön. Kyiv und Lviv sind auch sehr schön. Gut gefallen mir auch Lyon und Genf. Letztere ist mir aber viel zu provinziell, ich bin viel lieber in Berlin oder so.

Hiii,

Gibt viele,die ich schön finde.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

In Europa gibt es viele schöne Städte, die jeweils ihren eigenen Reiz haben. Das gilt insbesondere für die Altstädte und Stadtkerne, wie z. B. Rom, Florenz, Certaldo, Oxford, Potsdam, Siena, München, Brügge ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher fand ich Rom am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung