Welche Stadt in Frankreich findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Paris 36%
Nizza 27%
Toulouse 18%
Marseille 9%
Lyon 9%
Nantes 0%
Rennes/ Lille 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paris

Paris ist mit zahlreichen weltbekannten Attraktionen zweifesohne die Vorzeigestadt Frankreichs. Ob Eiffelturm, Arc de Triomphe, Notre Dame oder Louvre - die architektonischen und kulturellen Highlights üben eine geradezu magische Anziehungskraft auf jeden Frankreichfan aus. Doch auch wer Touristenmassen meiden möchte, kann in Paris auf seine Kosten kommen, da es in fast jedem Viertel etwas zu entdecken gibt. Kleine Straßencafés und exquisite Restaurants sorgen zudem für kulinarischen Genuss. Natürlich ist das Alltagsleben in der Metropole nicht gerade preiswert, und einige Vororte sind als soziale Brennpunkte nun auch nicht gerade besuchenswert - doch welche Stadt kann schon von sich behaupten, 100%ig perfekt zu sein?

anesneir  17.08.2023, 18:58

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Paris

Hiii,

Ich finde Paris am schönsten.🇫🇷😀

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marseille

Hallo

Marseille ist schön, St. Remy, Rennes, die Ile d'Ouessant und Arles aber auch.

Liebe Grüsse ☀️