In welchen Ländern wart ihr schon und wohin wollt ihr noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon in zu vielen um sie hier alle zu nennen, ich kam gestern aus Frankreich durch Italien, der Schweiz und Österreich nach Deutschland und in zwei Wochen gehe ich für 6 Wochen nach Korsika, anschließend weitere Wochen Frankreich.

Am meisten hat mich beeindruckt bislang von den Ländern, die ich sah, Marokko, der Iran, Kuba, Neuseeland. Noch sehen würde ich gerne Russland, China und auch Nordkorea. Und warum nicht auch mal Grönland?

Verelat777  26.04.2023, 20:04

Warum Nordkorea? Zu Grönland: Reizt Dich die arktische Kälte und Einsamkeit?

OmuCorsu  26.04.2023, 21:35
@Verelat777

Nordkorea? Eben darum. Und Grönland, weil da nicht jeder hin kommt.

Ich war schon in vielen Ländern, besonders in Europa. Da ich aktuell in Japan lebe, sind für mich eher Reiseziele wie China / Südkorea / Thailand / Vietnam relevant. Denn in Asien habe ich noch nicht so viele Länder gesehen und ich möchte dort unbedingt auch noch viel mehr sehen.

Ich war schon in:

  • Deutschland
  • Italien
  • Bulgarien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Irland
  • Slowakei
  • Ungarn
  • Slowenien

Ich würde gerne mal nach Australien, England, Rumänien, Russland, Portugal, Montenegro, Kroatien und Griechenland