Wisst ihr schon wohin ihr in den Sommerferien geht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja ich geh nach.... 59%
Ich geh nicht in den Urlaub 27%
Nein ka 14%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich geh nach....

Ich werde diesen Sommer nach Griechenland reisen, unter anderem, um die Hochzeit meines Cousines zu besuchen 🌞❤

Aber nicht nur das. Ich hoffe auch, ein Konzert besuchen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Noch nicht 100% 😃. Obwohl Corona nicht mehr so ein grosses Thema ist, achten wir weiterhin darauf, wo wir Urlaub machen werden resp. sollten, immerhin möchten wir nicht die Sommerferien mit Maske und Quarantäne verbringen wollen 😅🙈.

Bei uns steht erstmal Flitterwochen nach der Hochzeit auf den Plan, wenn es soweit ist, und dann schauen wir weiter 🥰.

Ja ich geh nach....

Ja ich werde meine liebe Oma in namibia besuchen da sie ja da noch lebt und sie hat für mich damals alles gemacht und das lezte was sie hatte mir auch gegeben .glg noha

Rebecca481
Fragesteller

Das ist schön ♥️

Nein ka

Du bist noch Schülerin, nicht wahr?!?

Wir machen in "Sommerferien" keinen Urlaub. Dann ist es zu Hause nämlich zumeist warm genug, und vor Allem ganz gut leer in der Stadt...herrlich, wenn alle Eltern mit schulpflichtigen Kindern bzw. Jugendlichen dann in die Ferien gefahren sind!😃😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich geh nach....

Erst 2 Wochen Sylt, dann 2 Wochen Ibiza und dann 2 Wochen Kroatien (Split mit ner Freundin)