In welchen Farben habt ihr euren Weihnachtsbaum geschmückt?

11 Antworten

Hauptsächlich Orange und sonst sind eigentlich alle Farben dabei. 🎄

DasPferdchen
Fragesteller

exotisch!

Immer nur jeweils eine Kugel je Art und Farbe. Echte Tannenzapfen. Einiges altes an Erbstücken bzw. aus meiner Kindheit. Eine wunderschöne Spitze aus Erfurt weiß zwei Kugeln auf der unterten sitzen drei Vögelchen. Die ist beim dem 3 Jhre alten Bild aber noch nicht da. Dazu statt der Kugel eine Beleuchteter Herrenhuter Weihnachtsstern.

Echtkerzen Aber was ganz besonderes als Halter daher das Foto

Bild zum Beitrag

Da er seit dem 4 stand und wir eine FBH haben flog er heute raus.

 - (Umfrage, Mode, Gesellschaft)
adelaide196970  25.12.2019, 17:17

sag bloß, du hast noch Lametta

MarSusMar  25.12.2019, 17:40
@adelaide196970

ja Glitzert und bewegt sich in den Kerzen herrlich. Ohne ist es nicht das gleiche, oder wie bei dir das wäre absolut nichts für uns.

Orange, Rot und Silber. Und ein Nussknacker :)

Stilvoll in silber und weiß. ❤

Wir haben allerdings einen gemeinschaftlichen Weihnachtsbaum der bei meiner Schwester steht, weil unsere Familie immer bei ihr feiert. Ich kaufe den Baum und meine Schwester und ich schmücken ihn.