In welchen alltagssituationen ist es besonders unpassend eine Durstlöscher tüte mit lautem knall zu zertreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn direkt in der Nähe Kinder, ältere Menschen oder Tiere sind.
Wenn es auf einem Friedhof gemacht werden soll.
Im Unterricht auf dem Fußboden…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
LeDurak
Fragesteller

Auch nicht wenn der Unterricht langweilig ist?

LeDurak
Fragesteller
@BeYouHP7

Aber ein kurzer Moment des Schocks ist ne art Ablenkung woraufhin man sich im Anschluss umso besser auf den Unterricht konzentrieren kann so langweilig er auch ist findest du nicht?

BeYouHP7  01.03.2022, 15:05
@LeDurak

Gilt vielleicht für dich, aber nicht für alle .

Auf einer Beerdigung und auf der Säuglingsstation.

Verofant  28.02.2022, 21:48

Auf der Säuglingsstation hört es vielleicht gar keiner wegen dem lauten Geschrei dort. 🤔🤷‍♂️

ZiegemitBock  28.02.2022, 21:49
@Verofant

Das Geschrei kommt aus dem Kreißsaal. Auf der Säuglingsstation ist es für gewöhnlich ruhig.

LeDurak
Fragesteller

Und was wenn ich mir ausdrücklich wünsche dass bei meiner Beerdigung Mangodurstlöscher getrunken wird und jeder die tüte mit lautem knall zertritt?

Die Frage ist viel mehr, in welcher Situation ist es angemessen dies zu tun. Und die logische Antwort lautet: in keiner. Zumindest solange man sich nichz bei allen umstehenden unbeliebt machen möchte.

LeDurak
Fragesteller

Meinst du ich mache mich bei den Zuständigen unbeliebt wenn ich direkt beim Ln einen Mangodurstlöscher trinke und die tüte an Ort und Stelle zertrete?😏

In allen. Das ist kindisch und lächerlich. Und dann am besten noch liegen lassen... 🙄

LeDurak
Fragesteller

Nein das ist KULT!