Frage von Thanksfull777, 51

In welchen Abständen das Casting sun kiss gelee auftragen?

Hey!:-) Ich habe das Casting Sun kiss Gelee bekommen und schon einmal angewendet, mit dem Föhn, da ja im Moment nicht viel Sonne ist, um die Haare zu trocknen. Um einen helleren Effekt zu erreichen, sollte man diese Anwendung wiederholen. In welchen Abständen würdet ihr mir das raten? Weil es ja immer wieder komplett geföhnt werden muss und das die Haare strapaziert. Gestern war die erste Anwendung, wäre es zu früh, heute die 2. Zu machen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 39

Jeden Tag würde ich das auf gar keinen Fall anweden, es ist zwar keine direkte Färbung, aber eine Art Tönung. 

Schon bei der ersten Anwendung gibt es ein helleres Ergebniss, habe ich gerade mal bei Testberichten gesehen. 

Ich hatte mal sowas ähnliches, da war es auch so. Naja, was ich noch sagen wollte. 

Ich würde es allerhöchstens 2 Mal die Woche machen, denn die Haare werden ja trotzalledem auch von dieser Art Tönung angegriffen & strapaziert. 

Wenn man seine Haare beispielsweise färbt, soll man auch nicht direkt wieder färben & bei einer gleichen Farbe wie Blond bringt das auch kein anderes Ergebniss als zuvor. 

Antwort
von xoLollyxo, 37

Ich habe damit jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich habe ziemlich dünnes Haare und Wasche& föhnen sie jeden Tag & das halten Sie auch aus Also von daher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community