In welchen Abständen das Casting sun kiss gelee auftragen?

2 Antworten

Jeden Tag würde ich das auf gar keinen Fall anweden, es ist zwar keine direkte Färbung, aber eine Art Tönung.

Schon bei der ersten Anwendung gibt es ein helleres Ergebniss, habe ich gerade mal bei Testberichten gesehen.

Ich hatte mal sowas ähnliches, da war es auch so. Naja, was ich noch sagen wollte.

Ich würde es allerhöchstens 2 Mal die Woche machen, denn die Haare werden ja trotzalledem auch von dieser Art Tönung angegriffen & strapaziert.

Wenn man seine Haare beispielsweise färbt, soll man auch nicht direkt wieder färben & bei einer gleichen Farbe wie Blond bringt das auch kein anderes Ergebniss als zuvor.

Ich habe damit jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich habe ziemlich dünnes Haare und Wasche& föhnen sie jeden Tag & das halten Sie auch aus Also von daher :)