Loreal sun kiss gelee'

1 Antwort

Hey:) Ich selber bin eigentlich blond aber jetzt im Winter war der Ansatz fast braun und es sah scheußlich aus. Als ich jetzt das L'Oréal sunkiss gelee benutzt habe hat man recht schnell die Wirkung gesehen. Inzwischen habe ich einen schönen blondton und bin sehr zufrieden damit.
Ich empfehle dir aber bei der Anwendung auf jeden Fall Handschuhe zu benutzen ( Wasserstoffperoxid ist ätzend) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)