Frage von LollipopUpgrade, 38

Coloration für graue Haare auf nicht ergrautem Haar?

Guten Tag. Ich habe meine Haare seit langer Zeit immer mit der selben Farbe coloriert, leider wurde genau diese Farbe nun aus dem Sortiment genommen. Es war die 8.3 von Loreal Excellence. Nun brauche ich einen ähnlichen Farbton. 8 ist mir zu dunkel. Ich habe dann 8.31 von Loreal Age Perfect gesehen und dachte warum nicht und hab sie gekauft. Nun bin ich aber etwas nachdenklich ob die Farbe auf meinem Haar den selben Effekt wie auf ergrautem Haar hat. Kennt sich da jemand aus? Was meint ihr sollte ich es ausprobieren oder lieber lassen?

Antwort
von kidsmom, 18

Wenn es deine Haare bis jetzt ohne gröbere Schäden überlebt haben dass du in Eigenregie - noch dazu mit Drogerie Markt Produkten - gefärbt hast, dann wird der weitere Schritt ev. noch besser.

Geh in ein Friseurbedarfs Geschäft und kauf die dort Farbe und Entwickler. Dort wird man versuchen einen neuen passsenden Farbton zu finden. Auch kannst du gleich fragen, ob du nun komplett neu färben musst, oder nur den Ansatz.

Denn wenn es wahrscheinlich nur eine ähnliche Farbe gibt, könnte der Ansatz dann eben nicht den Gleichen Ton haben.

Das passiert jedoch auch mit den Drogerie Farben.

Und wenn die Farbe für eine Grau Abdeckung auch geeignet ist, kannst du sie sehr wohl anwenden. Da ist nur die Deckkraft in der Farbe etwas anders.

Antwort
von wenigeristmehr2, 25

Loreal dia light milkshakes .. ich hatte glaub ich 9.2 oder 9.3 irgendwie sowas ...

Kommentar von LollipopUpgrade ,

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Kommentar von wenigeristmehr2 ,

Geh in den Friseur bedarf ... Frag nach loreal dialight milkshake Farben für grau den Rest sagen die dir dann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community