Föhn kaputt 2020?

3 Antworten

Hinten das Sieb reinigen...mit einem Pinsel oder trockener Bürste

Nichts weiter, eventuell nur die Thermosicherung (das Klicken), weil du den Föhn eventuell zu dicht an den Kopf gehalten hast.

Ausschalten ging nicht, weil das Gebläse den Föhn bei Überhitzung noch kühlen soll.

WildRoverOfHell
Fragesteller

Hm aber der hat verbrannt gerochen. Hab den öfters mal zu dicht gehalten ausversehen und da ist das noch nie passiert.

Kann mir vorstellen, dass die Heizspirale den Geist aufgegeben hat - wenn du den Föhn erst seit kurzem hast, würde ich ihn reklamieren - denn sowas kann einfach nicht normal sein.

WildRoverOfHell
Fragesteller

Hab den schon länger.