Frage von Inferno18, 55

In welchem Zusammenhang sagt man "Nevermind"?

Also.. Wann sagt man sowas..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchakKlusoh, 19

Thank you
- Nevermind

Danke
- Laß gut sein

You don´t have to pay for my coffee
 - Nevermind

Du mußt mir den Kaffee nicht bezahlen
 - Ist schon gut

Antwort
von minemon, 36

Peter: Hey Klaus, hast du Andy gesehen?

Andy kommt zur Tür hinein

Peter: Nevermind(=Vergiss es)

Kommentar von Inferno18 ,

XD danke

Antwort
von lonelydevil, 40

Das kannst du übersetzen als "wie dem auch sei" und genau so benutzen wie du diese Formulierung im Deutschen benutzen würdest

Kommentar von Inferno18 ,

Geht das auch bei so einem Beispiel:

"Warum hast du das getan?"

-was getan?

"Nevermind.."

Also das es jetzt egal ist..

Antwort
von schnoerpfel, 16

...wenn man eine Nirvana-Platte hört.

Antwort
von Greta1402, 29

Egal ,vergiss es