in welchem teil stirbt dambledore nochmal

13 Antworten

Oh, obwohl mir sehr viele Harry Potter Charaktere bekannt sind muss ich sagen "dambledore" kenn ich nicht...

Allerdings gibt es in der Harry Potter-Geschichte eine Familie namens Dumbledore und von der bekanntesten Generation sind der Vater, die Mutter und die Tochter schon lange früher gestorben. Bleiben noch die beiden Söhne: Albus (Percival Wulfric Brian) Dumbledore und Aberforth Dumbledore. Albus Percival Wulfric Brain Dumbledore stirbt im sechsten Harry Potter-Teil, namens Harry Potter und der Halbblutprinz und Aberforth Dumbledores Tod ist nich bekannt.

Dumbledor stirbt im sechsten Buch Harry Potter und der Halbblutprinz, am Ende. Er kommt nochmal im letzen Buch Harry Potter und der Heiligtümer des Todes vor.

Dumbledore stirbt im 6. Teil (Harry Potter und der Halbblutprinz).

dambledore stirbt nie, aber Dumbledore stirbt in Teil6, Harry Potter und der Halbblutsprinz