In welchem Laden gibt es ungesüßten Cranberrysaft?

3 Antworten

In der Apotheke, "Cranberry aus erster Pressung, 100 % purer Direktsaft" (natürlich ungezuckert...) von Rabenhorst. Ist sehr nützlich bei häufigen Blasenproblemen.....

guuurrrlll
Fragesteller

Vielen Dank!

Vielleicht im Reformhaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebensmittelchemie

Warum sollte jemand ungesüßten Saft verkaufen, mit Zucker verkauft er doch viel mehr

guuurrrlll
Fragesteller

Ja, aber vielleicht aus gesundheitlichen Gründen?

Powerbubi492  09.05.2022, 22:24
@guuurrrlll

Wer soll denn wollen das die Menschen gesund leben? Der Arzt nicht und die Hersteller erst Recht nicht, du sollst verbrauchen sonst nichts