In welchem Gang u turn?

safur  28.01.2022, 20:06

auf einer zweispurigen Straße?
Im indischen / englischen Straßenverkehr?

Swakclan
Fragesteller

auf einer zweispurigen Straße

3 Antworten

Das kommt logischerweise darauf an, wie schnell man fahren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swakclan
Fragesteller

50 km/h

ronnyarmin  28.01.2022, 20:52
@Swakclan

Mit 50km/h willst du wenden? Wie auch immer: Man fährt in dem Gang, mit dem man 50km/h fährt. Ob man da geradeaus fährt oder eine Kurve, spielt doch keine Rolle.

wenn man rollt - bekommst den 1. auch verd. schwer rein - der ist zum Anfahren.

also max. den 1. o. 2. Gang

Du musst mal über die Situation erzählen. In Deutschland? Ausland?
Hier wohl im ersten
https://www.youtube.com/watch?v=lsFZwxW6_JQ
Hier im zweiten :-)

https://fahrschule-nathalie.ch/wissen/tipps-zum-wenden/

Swakclan
Fragesteller

Hahaha das Video geil

safur  28.01.2022, 20:47
@Swakclan

wenn du dir mal die Front von dem Auto ansiehst, er hat es angefahren 😐🤦‍♂️, sollte noch mal üben.

MrBlack771  30.01.2022, 19:52

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der bei dem Manöver geschwitzt haben muss.